Twitter

*news * news * news*
Nachdem wir alle unser Leben von der "Staße" in die eigenen vier Wände verlegt haben, jetzt das: 😂https://www.deutschlandfunk.de/pandemie-who-corona-ansteckung-jetzt-eher-zuhause-als-auf.1939.de.html?drn:news_id=1115823

Und das ist auch das Wunderbare am Sondergutachten: Dass es sachlich ausgewogen und unaufgeregt ist und so eine Basis für weitere politische Entscheidungen bietet. Angemahnt wird auch ganz zu recht eine klare offene Kommunikation von der Politik bzgl Strategie und Zeitpläne!

Lars P Feld@Lars_Feld

Wunderbar sachliche Einordnung unseres Sondergutachtens. https://twitter.com/derspiegel/status/1244663367190667268

Ich war völlig paralysiert nach dieser schlimmen Nachricht. Thomas Schäfer, der engagierte, kluge und humorvolle Kopf, Lenker und Teamplayer. Der fröhliche "Hallo's" schickte, seine Bilder schonmal mit #seriösgucken betitelte und die Politlandschaft so sehr bereicherte.

Prof. Dr. Wolfgang Baumann@BaumannProf

https://www.n-tv.de/21677094

Sollen Supermärkte wegen #Corona zu gewissen Zeiten nur für Senioren geöffnet werden? Immunologe Beda Stadler ist dafür. https://www.tagblatt.ch/schweiz/immunologe-beda-stadler-fordert-supermaerkte-sollen-am-montag-von-8-bis-10-uhr-nur-fuer-senioren-oeffnen-ld.1207095

Update zu den sog. #Soforthilfen in Form von Zuschüssen: Für die Betriebe wie auch die beantragenden Steuerberater ist das prozessual ein Graus!! Jedes Bundesland andre Regeln, andre Prozesse, andre Hilfen. Und in einigen Ländern geht grad gar nix (mehr).

Load More...

Impressum | Kontakt| Datenschutzhinweis
Alle Rechte vorbehalten ifst   - Institut Finanzen und Steuern  2020